Nachruf Volker Engelhardt

Wir trauern um unseren Freund und langjährigen Kassenwart des Reiterbundes Nordmark e.V.

Volker Engelhardt

Unser lieber Volker gehörte mit zum Urgestein des Vorstands. 1989 trat er das Amt als Kassenwart an und führte diese Plicht mit viel Hingabe und Zuverlässigkeit aus. Über drei Jahrzehnte hat Volker die Geschichte des Reiterbundes mitgestaltet und unzählige Veranstaltungen begleitet. Für seinen unermüdlichen Einsatz, wurde ihm 2007 die PSH-Ehrennadel verliehen. Wir danken Volker für alles, was er bis zu Letzt für uns und den Kreisreiterbund getan hat. Sein Engagement für die Gemeinschaft und seine Verlässlichkeit werden für uns beispielgebend bleiben.

Wir werden Volker Engelhardt immer ein ehrendes Andenken bewahren.


Mit freundlicher Unterstützung durch: